WAZ bzw. DerWesten kennt auch nach dem Relaunch nicht Olfen
Gestern wurde DerWesten, das Internet-Portal der WAZ-Mediengruppe, einem sogenannten “Relaunch” unterzogen: Sprich – die Seite wurden wurden neu gestaltet, das inhaltliche Konzept wurde überarbeitet usw.
Selber schreibt DerWesten, dass man nun regionaler, sportlicher und bildstärker geworden sei. Persönlich finde ich den Relaunch eigentlich ganz gut (siehe auch DerWesten-Relaunch: Breiter, mehr Bilder, klareres Design – oder: Gut!
Klar, es gibt noch Kinderkrankheiten (wobei mich das mit den fehlenden Blogs leider nicht wundert), aber was mich vom konzeptionellen her am meisten stört: Für die WAZ ist Olfen immer noch Vest bzw. Ostvest. Meine Kritik an der schlechten Berücksichtigung von Olfen (und den meisten Städten des Kreises Recklinghausen wie Datteln und Waltrop) bleibt leider bestehen, denn auch nach dem Relaunch werden diese Orte in den gemeinsamen Vest-Kessel geschmissen. Schade. Chance vertan.
Diesen Beitrag drucken
Kategorie/n: In den Medien | Stichworte: DerWesten, Olfen, WAZ, WAZ-Mediengruppe, Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Es ist möglich die Kommentare via RSS 2.0-Feed zu abonnieren.





