Bochum im Winter (mit Exzenterhaus)

Exzenterhaus (Bochum) im Winter
Exzenterhaus (Bochum) im Winter

Es hat ja unlängst geschneit und für einen Tag war der Winter auch in Bochum richtig schön zu erkennen. Nachfolgendes Foto habe ich morgens machen können:

Exzenterhaus (Bochum) im Winter
Winter in Bochum (mit Exzenterhaus)

Das zeigt einen verschneiten Baum und im Hintergrund das Exzenterhaus in Bochum.

Schnee gefällt mir grundsätzlich (auch wenn das das Autofahren im Ruhrgebiet sehr belastet), aber von mir aus reicht das jetzt auch – vermutlich, weil ich demnächst Schneedienst hätte. 😉

PS: Eigentlich ist dieses Posting nur mal ein Versuch um zu schauen, ob nicht nur die Seite an sich responsiv ist, sondern auch die Bilder entsprechend geladen werden. Denn wenn man auf einem naturgemäß kleineren Bildschirm (z.B. einem Smartphone) eine Seite aufruft, dann muss keine Riesengrafik geladen werden, die auch für einen 27″-Monitor ausreichend ist.