publizistisch

Schon früh habe ich erste Texte geschrieben und veröffentlicht bzw. veröffentlichen lassen. Die ersten entsprechenden Verträge (da ging es um Bücher im Computer-Bereich) mussten da noch meine Eltern unterzeichnen, da ich da noch minderjährig war. Seitdem schreibe ich regelmäßig.

Neben weiteren Büchern im Computerbereich gibt es auch einige Veröffentlichungen von mir im Rollenspielbereich (vor allem für Das Schwarze Auge, das erfolgreichste Rollenspielsystem aus Deutschland).

Inzwischen veröffentliche ich am meisten im Internet.

Pottblog:

Seit vielen Jahren schreibe ich im Pottblog über Themen aus dem Pott – also dem Ruhrgebiet. Wobei die Zeit, die ich hier investiere in den letzten Jahren etwas zurück gegangen ist.

Inhalte des Pottblogs gibt es eher in den sozialen Netzwerken: